Regenmorgen

Trotz oder genau wegen des Regens konnten wir uns heute einen Morgenspaziergang im Wald nicht entgehen lassen. Tropfnass und mit den völlig falschen Schuhen, fingen wir einen Teil der ruhigen Stimmung ein und kamen zu dem Schluss: Wir mögen das Regenwetter! 

Morgengeschichte

Früh morgens verschlafen zwischen Kissen. Die Decke am Boden, Sonnenstrahlen an der Wand. Wellen vor dem Fenster und die kurze Überlegung aufzustehen. Licht das ein Gesicht zeichnet - ein Blick, ein Moment, ein Gedanke der sich wieder auflöst. Nochmals einschlafen, von noch mehr Licht wieder erwachen und den Tag mit Schönheit beginnen.   

Sommerzeit

Wir lieben das Tessin - hauptsächlich, da es im Tessin immer ums Essen geht!

Wir stehen auf, machen Frühstück, dann gehen wir auf den Markt und sobald wir zurück sind, machen wir Mittagessen. Dann gibt's je nach dem eine kurze Siesta oder auch einen Spaziergang zum Fluss und dann - ja dann muss man auch schon bald anfangen, das Abendessen vorzubereiten. Der wunderschöne Steinplatz umgeben von Wald und Natur bietet dafür die perfekte Location und man fühlt sich wirklich wie im Paradies!

Brauch Transporte

Seit über 100 Jahren sind die Brauch Lastwagen schon auf den Strassen unterwegs. Wir durften für eine neue Broschüre die Aufnahmen machen und düsten einen Tag lang mit unserem bisher grössten Fotomodel in Zürich umher. 

Reisebekanntschaften

Das genialste am Reisen sind wahrscheinlich die ganzen neuen Bekanntschaften die man macht und Geschichten, die man dadurch zu hören kriegt.

Während unserer Kubareise lernten wir so viele neue Leute und spannende Gesichter kennen. 
Diese junge Frau trafen wir irgendwo im Nirgendwo im Valle de Vinales nach einem zweistündigen Ritt auf schwarzen Hengsten - ohne Reiterfahrung, zumindest von Nora's Seite her 😝 Diese Augen liessen uns nicht mehr los und wir mussten sie einfach fotografieren. 

Danke Jana für's Hinhalten :)

Baum Bäume Bäumiger

Wir finden's wunderschön den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen. 

Just Food - bei uns wird fein

Wir lieben es zu kochen, anzurichten und uns neue Rezepte auszudenken! Unsere Menüs sind gesund, frisch, kreativ und alles andere als "Etepatete". Seit wir auch zusammen wohnen, sind dem keine Grenzen mehr gesetzt und jeden Tag kommt bei uns etwas Neues auf den Teller. Was dabei so rauskommt, kannst du dir in unserer neuen Kategorie "Just Food" anschauen. 

Kuba we miss you!

Die Bilder gibts zwar noch nicht zu sehen, ein kleiner Einblick in unsere umwerfende Kubareise aber schon mal zum richtig schön Fernweh bekommen. So viele Eindrücke, neue Menschen, Gerüche, Farben und unendlich viele unvergessliche Momente zum festhalten!

Video Shooting für Lista Office LO

Das war echt ein fantastischer Tag! Zusammen mit den zwei Pädes der Noise AG in Zürich konnten wir einen spannenden Tag in der Stahlfabrik der LO Office Design verfilmen. Nun müssen wir nur noch stundenlanges Filmmaterial auf die Minute kürzen :) Aber wir freuen uns uu mega auf den Film - Schweisser, Sprühanlage und viele rosa Tauben haben für die richtigen Special Effects gesorgt!

Leidenschaft am Arbeitsplatz und warum wir unseren Beruf nie wechseln würden! :)

Badezimmertag für Spirella

Wir durften die neuen Spirella Produkte ablichten und hatten einen fantastischen Tag im Badezimmer! :)

Danke an das super Team für die tolle Zusammenarbeit!

Agentur: Noise AG Zürich
Styling Marianne Kohler

Wir lieben unser neues Zuhause :)

NONO wohnt jetzt unter einem Dach! Seit einer Woche wohnen wir zusammen in unserer wunderschönen Wohnung in der Stadt Zürich. Wir lieben Homeoffice Day's in unserem neuen Zuhause!

Wir sind wieder im Lande!

Noch nicht ganz angekommen aber wieder zurück. 

Wir sind wieder da! Es war eine wahnsinnige Zeit in Kuba und wir haben uns quer durchs Land fotografiert und getanzt! Ungaublich viel haben wir erlebt - Ein Einblick in unsere Reise werden wir natürlich demnächst mal zeigen, nachdem wir alle tausende von Bildern aussortiert haben. :) 

Wir freuen uns nun hier wieder voll durch zu starten und auch gleich wieder mit den ersten Projekten loszulegen! 

Timetric Event für Events Executive

Emails, Zukunftsvisionen und Visionäre trafen sich beim Email-Marketing-Tag der Firma Events Executive. Wir durften dabei sein und dies fotografisch festhalten. Hier ein ganz kleiner Einblick, für die dies wunder nimmt. 

Metzgertreuhand-Job

Endlich können wir sie euch zeigen - die Bilder einer unserer coolsten Jobs im 2017! Es war wirklich sehr interessant und toll eine Ravioli-Manufaktur, eine über 40 Jahre alte Metzgerei und einen Bildhauerbetrieb besuchen und fotografieren zu können. Sogar für Kurzfilmchen und spontanen Interviews sind uns die MitarbeiterInnen und InhaberInnen zur Verfügung gestanden.

Ein riesen Dankeschön dafür an das ganze Team der Bravo Ravioli, welche wir wirklich nur wärmstens empfehlen können, an alle die hervorragende italienische Küche und herzliche Bedienung schätzen. Ausserdem an das Chämi Metzg Team, welches trotz grossem Andrang darauf achtete, dass wir unser Licht irgendwo zwischendurch noch aufstellen konnten - wirklich eine wunderschöne Metzgerei! Und nicht zu letzt vielen Dank an die zwei sympathischen und spannenden Inhaber des Geschäfts Eggi-Design, welche mit ihrer Leidenschaft für den Stein am liebsten die ganze Welt aus versteinern würden. :)

Und natürlich vielen Dank an die Noise AG in Zürich für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit und an den Kunden "Metzgertreuhand", dass ihr euch für uns entschieden habt. Wir haben von allen drei Geschäften oben ehrlich nur Gutes über euch gehört! 

Und hier ein paar Einblicke in die tollen Bilder, dies geworden sind.