Wir sind unterwegs!! 

Angekommen in Rio, happy, leicht verwirrt, hungrig. 

In den nächsten 4 Monaten werden wir nicht immer so gut erreichbar sein. 
Mails werden wir immer wieder mal checken und beantworten, per Telefon ist es wohl eher chancenlos. 

Aber wir lassen von uns hören - und sehen.  
Lest unseren Blog, kommentiert, seid dabei! :)

https://nonotravel.tumblr.com

Inside - simply beautiful

Konfetti, Rauchbomben, Glitzer in jeglicher Form, Ballonen, Kokosraspeln, Blütenstaub, Rauch - grandiose Kombinationen und wir natürlich meega happy! :) 

Das Inside Centrum strahlt nun im neuen Look mit unseren Bildern.
Entstanden sind Mode und Foodbilder - die Materialschlacht hat sich gelohnt!

Mehr Bilder davon findet ihr in der Rubrik "Commercial". 

Inside Volketswil walder,werber werbeagentur ag Anna Katharina Kindlimann
Regula Zürrer  Priska Moser Corina Alder Fresh Style

Spirella

Die neue Spirella Website ist online und der Katalog da!


Es war uns wirklich eine Freude, das super sympathische Spirella Team kennen zu lernen und mit ihnen zu arbeiten!
Zusammen mit der Stylistin Marianne Kohler - unter anderem bekannt für den "Sweet Home Blog" im Tagesanzeiger - und der Werbeagentur Noise AG durften wir für Spirella einen neuen Auftritt kreieren. Wir fühlten uns natürlich geehrt, mitzuhelfen einem so alten Familienunternehmen ein neues Gesicht verleihen zu dürfen und dabei unseren Stiel beizubehalten! 

Ein super Team, eine coole Location, unfassbar viel herumlaufen, Mitagessen bis zum Umfallen, produktiver Stress, lachen und nicht zu letzt die feinen Schoggi Brioche von Marianne machten das Shooting zu einem wahren Erfolg!

Und die Zusammenarbeit hat sich gelohnt, die neue Website sieht wirklich fantastisch aus!

Hier ein kleiner Einblick, mehr findet ihr auf:
http://spirella-world.ch/magazin/

Happy Birthday Nora!

Heute wird gefeiert, gegessen und beschenkt! :)

Regenmorgen

Trotz oder genau wegen des Regens konnten wir uns heute einen Morgenspaziergang im Wald nicht entgehen lassen. Tropfnass und mit den völlig falschen Schuhen, fingen wir einen Teil der ruhigen Stimmung ein und kamen zu dem Schluss: Wir mögen das Regenwetter! 

Morgengeschichte

Früh morgens verschlafen zwischen Kissen. Die Decke am Boden, Sonnenstrahlen an der Wand. Wellen vor dem Fenster und die kurze Überlegung aufzustehen. Licht das ein Gesicht zeichnet - ein Blick, ein Moment, ein Gedanke der sich wieder auflöst. Nochmals einschlafen, von noch mehr Licht wieder erwachen und den Tag mit Schönheit beginnen.   

Sommerzeit

Wir lieben das Tessin - hauptsächlich, da es im Tessin immer ums Essen geht!

Wir stehen auf, machen Frühstück, dann gehen wir auf den Markt und sobald wir zurück sind, machen wir Mittagessen. Dann gibt's je nach dem eine kurze Siesta oder auch einen Spaziergang zum Fluss und dann - ja dann muss man auch schon bald anfangen, das Abendessen vorzubereiten. Der wunderschöne Steinplatz umgeben von Wald und Natur bietet dafür die perfekte Location und man fühlt sich wirklich wie im Paradies!

Brauch Transporte

Seit über 100 Jahren sind die Brauch Lastwagen schon auf den Strassen unterwegs. Wir durften für eine neue Broschüre die Aufnahmen machen und düsten einen Tag lang mit unserem bisher grössten Fotomodel in Zürich umher. 

Reisebekanntschaften

Das genialste am Reisen sind wahrscheinlich die ganzen neuen Bekanntschaften die man macht und Geschichten, die man dadurch zu hören kriegt.

Während unserer Kubareise lernten wir so viele neue Leute und spannende Gesichter kennen. 
Diese junge Frau trafen wir irgendwo im Nirgendwo im Valle de Vinales nach einem zweistündigen Ritt auf schwarzen Hengsten - ohne Reiterfahrung, zumindest von Nora's Seite her 😝 Diese Augen liessen uns nicht mehr los und wir mussten sie einfach fotografieren. 

Danke Jana für's Hinhalten :)

Baum Bäume Bäumiger

Wir finden's wunderschön den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen. 

Just Food - bei uns wird fein

Wir lieben es zu kochen, anzurichten und uns neue Rezepte auszudenken! Unsere Menüs sind gesund, frisch, kreativ und alles andere als "Etepatete". Seit wir auch zusammen wohnen, sind dem keine Grenzen mehr gesetzt und jeden Tag kommt bei uns etwas Neues auf den Teller. Was dabei so rauskommt, kannst du dir in unserer neuen Kategorie "Just Food" anschauen. 

Kuba we miss you!

Die Bilder gibts zwar noch nicht zu sehen, ein kleiner Einblick in unsere umwerfende Kubareise aber schon mal zum richtig schön Fernweh bekommen. So viele Eindrücke, neue Menschen, Gerüche, Farben und unendlich viele unvergessliche Momente zum festhalten!

Video Shooting für Lista Office LO

Das war echt ein fantastischer Tag! Zusammen mit den zwei Pädes der Noise AG in Zürich konnten wir einen spannenden Tag in der Stahlfabrik der LO Office Design verfilmen. Nun müssen wir nur noch stundenlanges Filmmaterial auf die Minute kürzen :) Aber wir freuen uns uu mega auf den Film - Schweisser, Sprühanlage und viele rosa Tauben haben für die richtigen Special Effects gesorgt!

Leidenschaft am Arbeitsplatz und warum wir unseren Beruf nie wechseln würden! :)

Badezimmertag für Spirella

Wir durften die neuen Spirella Produkte ablichten und hatten einen fantastischen Tag im Badezimmer! :)

Danke an das super Team für die tolle Zusammenarbeit!

Agentur: Noise AG Zürich
Styling Marianne Kohler

Wir lieben unser neues Zuhause :)

NONO wohnt jetzt unter einem Dach! Seit einer Woche wohnen wir zusammen in unserer wunderschönen Wohnung in der Stadt Zürich. Wir lieben Homeoffice Day's in unserem neuen Zuhause!