NONO TRAVEL

 
Von November bis Ende März waren wir in Südamerika unterwegs sein. Von Rio aus ins Nirgendwo - wo auch immer es uns gerade hintrieb. Auf der Suche nach Mehr, nach unglaublichen Geschichten und den Menschen dazu, dem Neuen. Mit dem Ziel das Leben zu sehen und die Welt zu erleben, den Augenblick zu schätzen und das Bekannte einen Moment zu vergessen und wir haben es gefunden!. Mit unseren Kameras wollten wir nicht nur Bildern hinterherjagen, wir wollten sie erleben.

BLOG

Wir starteten mit einem Blog, bis es uns zu schnell wurde und wir uns entschieden stattdessen ein Buch zu schreibe! Warum ein Haus bauen, wenn es Schlösser gibt - oder irgend so was. :) Trotzdem könnt ihr zumindest schon einen Teil nachlesen, was wir erlebt haben. Der Rest ist am entstehen... 

www.nonotravel.tumblr.com

Oder folgt nonophotographytravel auf Instagram